Mehr Übersicht im YellowTimeManager

Verwendetes Arbeitszeitprofil für jeden Kalendertag im YellowTimeManager

Die Zeiterfassungs-Daten jedes Kalendertages im YellowTimeManager werden immer auf der Basis eines hinterlegten Arbeitszeitprofils berechnet.

In Firmen mit vielen verschiedenen aktiv genutzten Arbeitszeitprofilen ist der Überblick über die verwendeten Arbeitszeitprofile dann schnell verloren. Welches Arbeitszeitprofil wurde an welchem Kalendertag bei dieser Person verwendet?

Um Nutzern des YellowTimeManagers diesen Überblick zurück zu geben, haben wir als neue Auswertung für die kalenderbasierte Auswertung die Spalte „Arbeitszeitprofil“ eingeführt.

Standardmäßig ist diese neue Spalte ausgeblendet, aber das lässt sich mit nur wenigen Klicks über die Tabellen-Konfiguration ändern.

Die neue Spalte „Arbeitszeitprofil“ wird in allen bisher angebotenen Export-Formaten (HTML, PDF, Excel und CSV) dargestellt.